Über uns

Das macht uns aus

Mit Wurzeln in der Buckligen Welt, Niederösterreich, treiben wir Innovation und Technologie voran, um die Zukunft ein bisschen mitzugestalten.

In der malerischen Buckligen Welt in Niederösterreich, wo sanfte Hügel und grüne Wiesen das Landschaftsbild prägen, haben wir, das Team von InnoTechnologies, unseren Anfang genommen.

Wir sind mehr als nur ein Team – wir sind vier Freunde, die sich für die Entwicklung herausragender Softwarelösungen engagieren. 

Jeder von uns bringt eigene Stärken und Fähigkeiten ein, was uns ermöglicht, aus unterschiedlichen Perspektiven auf Herausforderungen zu blicken und innovative Lösungen zu finden. 

Zusammen arbeiten wir daran und weiterzubilden und digitale Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

 

Das Team

Brian Freunek

Brian ist ein Experte im Bereich Elektronik mit umfangreicher Erfahrung in der Automobilindustrie. Nach seinem Abschluss an der HTL Pinkafeld arbeitet er als Project Engineer in der Automobilentwicklung. Er nutzt sein fundiertes Wissen und seine praktische Erfahrung, um unseren Kunden technisch anspruchsvolle Lösungen anzubieten.

Bild folgt ...

Lukas Hinterleitner

Lukas hat einen starken Hintergrund in der Informatik und Data Science und hat seine Ausbildung an der HTL Wr Neustadt, FH Technikum Wien und der Universität Wien absolviert. Mit drei Jahren Erfahrung als Software Entwickler bei verschiedenen Unternehmen bringt er eine Vielzahl an Fähigkeiten und Kenntnissen in unser Team. Lukas hat eine Leidenschaft für Technologie und ist stets bestrebt, die neuesten Trends in seine Arbeit zu integrieren.

Matthias Neumüller

Mit einer Ausbildung in Elektronik und einem Master in Data Science bringt Matthias eine reiche Kombination aus Wissen und Erfahrung in unser Team. Er hat seine Fähigkeiten als Data Scientist bei Dreamers Inc. und Software Architekt bei Bosch unter Beweis gestellt. Matthias ist bekannt für seinen analytischen Verstand und seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.

Thomas Vollmer

Mit einer Ausbildung in Elektronik und Wirtschaftswissenschaft bringt Thomas eine einzigartige Perspektive in unser Team. Seine Erfahrung in der Robotik bei CRS und Keba hat ihm einen tiefen Einblick in die technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte der Branche gegeben. Thomas hat eine Leidenschaft für Innovation und stets das große Ganze im Blick.

Nach oben scrollen